Werdegang

Eine Hobby-Künstlerin stellt sich vor

Malen ist Balsam für meine Seele.

 

Die Sehnsucht nach Farben und Kreativität haben mich zum Malen und für handwerkliche Kunstwerke bewegt.


Gerade in einer Zeit der Technisierung, der Informationsflut und des emotionalen Rückzugs wächst das Bedürfnis nach Ausgleich und persönlichem Ausdruck.
Dieses gelingt mir mit der Malerei. Der Umgang mit Farben ist ein unglaublich sinnliches Erlebnis, das meine Gefühle anspricht.... 

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Design. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie Designer begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mittel und setze verschiedene Techniken ein.

 

So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. 

Maritta Krieg

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf oder rufen Sie an.

 

Maritta Krieg
Hauptstr. 11
73550 Waldstetten

 

Telefon: 07171 41929

E-Mail: maritta.krieg@online.de